top of page

SPREAD YOUR WINGS

& GROW YOUR BUSINESS

FÜR UNTERNEHMEN 
 

 

Du bist auf der Suche nach Fach- und Führungskräften oder Experten? Der Arbeitsmarkt scheint leergefegt zu sein?

Wir sind für Dich da, um Dich beim Finden Deiner Wunschmitarbeiter oder Interim Manager zu unterstützen. Falls erwünscht oder notwendig, auch gerne landesübergreifend.

UNSER SCHWERPUNKT
Unser Schwerpunkt sind alle sogenannten Officestellen, wie die in Accouting-, Sales- oder Marketing-Abteilungen.
WARUM WIR?

... weil wir international agieren, mehrere Fremdsprachen sprechen, ein großes Netzwerk haben. 

Wir sind bereit zu reisen, um die perfekten Mitarbeiter für Dich zu finden.

Wir kennen Deinen Job und waren selber Sales Manager, Finance Manager und Ähnliches. Das "und Ähnliches" ist übrigens wörtlich gemeint – wir waren auch Fremdsprachenlehrer, Versicherungsberater und vieles mehr.

 

Wir bringen langjährige Erfahrung mit – im Durchschnitt über 15 Jahre.

 

UNSERE LEISTUNGEN

GB III.png

Wir unterstützen Dich gerne beim Erkennen von organisatorischen Baustellen und beim Ausarbeiten einer aussagekräftigen Stellenbeschreibung, die attraktiv und transparent für Bewerber ist – für eine erfolgreiche Suche nach Deinem Traummitarbeiter.

white_logo_edited.png
white_logo_edited.png
white_logo_edited.png
white_logo_edited.png

Wir suchen nach den besten Bewerbern in unserem eigenen Netzwerk, unserer Datenbank, in Social Networks und durch Anzeigen. Wir begleiten Dich und Dein Unternehmen beim ganzen Recruitingprozess, bis zum Abschluss des Arbeitsvertrages.

Auch hier suchen wir nach den besten Experten – in unserem eigenen Netzwerk, in verschiedenen Social Networks und durch Anzeigen. Wir wissen ganz genau, dass es manchmal Engpässe gibt – bei Jahresabschlüssen, Einführen von neuen Systemen und Ähnlichem. Interim Management ist hier die perfekte Lösung.

Wer kennt das nicht? Wir haben bereits sehr gute Mitarbeiter im Team, diese verlassen aber nach ein, zwei Jahren das Unternehmen. Wir helfen Dir bei der Analyse der Sachverhalte und Gründe und arbeiten Maßnahmen aus, die dieses in der Zukunft verhindern werden.

CONSULTING

RECRUITING

INTERIM MANAGEMENT

RETENTION MANAGEMENT

SPREAD YOUR WINGS & GROW YOUR BUSINESS!

bottom of page