top of page

SPREAD YOUR WINGS
& GROW YOUR LIFE

Cacti
FÜR COACHINGTEILNEHMER UND BEWERBER
 

 

 

Du suchst nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Im In- oder Ausland? Du bist Dir bereits sicher, dass Du nicht in Deinen alten Job zurück möchtest, weißt aber noch nicht, in welche Richtung es jetzt gehen soll?

 

Vom Ausarbeiten Deiner neuen Lebens- und Berufsrichtung bis zum Recruitingprozess – wir begleiten Dich gerne.

UNSER SCHWERPUNKT
Unser Schwerpunkt sind alle sogenannten Officestellen, wie die in Accouting-, Sales- oder Marketing-Abteilungen.
WARUM WIR?

... weil wir international agieren, mehrere Fremdsprachen sprechen, ein großes Netzwerk haben.

 

Wir kennen uns auf dem Arbeitsmarkt aus und waren selber Sales Manager, Buchhalter, Finance Manager und Ähnliches. Das "und Ähnliches" ist übrigens wörtlich gemeint – wir waren auch Fremdsprachenlehrer, Versicherungsberater und vieles mehr.

 

Wir bringen langjährige Erfahrung mit – im Durchschnitt über 15 Jahre.

 

Falls Du nach einem Coach suchst – der Übergang vom Coaching zum Recruitingprozess wird fließend und stressfrei sein. Du wirst nicht aufs Neue erklären müssen, was Du mitbringst und welchen nächsten Kariereschritt Du gerne machen möchtest.

GB Button III_edited.jpg
GB Button II.png
GB Button I_edited.jpg
UNSERE LEISTUNGEN
Life- & Business Coaching

Wir unterstützen Dich gerne beim Erkennen Deiner Lebensziele, Deines Potenzials, Deiner Stärken und beim Ausarbeiten eines aussagekräftigen Lebenslaufes, der attraktiv und transparent für die Arbeitgeberwelt ist – im In- und Ausland. 

 

Recruiting

 

Wir suchen nach den besten Stellen und passendsten Wachstumsmöglichkeiten für Dich – in unserem eigenen Netzwerk, unserer Datenbank, in Social Networks. Wir begleiten Dich gerne vom Coaching – falls erwünscht – bis zum Recruitingprozess und dem Abschluss eines neuen Arbeitsvertrages.

Interim Management

 

Interim Management, Remote Work – diese Formen der Zusammenarbeit werden immer populärer. Auch hier suchen wir nach dem besten Match für Dich.

SPREAD YOUR WINGS & GROW YOUR LIFE!

bottom of page